Hallo ich bekomme zum 15 einen Dauerauftrag aufs konto Wann ist das geld da Direkt um 00:01 oder erst wenn die Bank aufmacht?

4 Antworten

Wenn ein Dauerauftrag am 15. ausgeführt wird, ist er am 16. auf dem Konto des Empfängers ersichtlich und zwar im Laufe des Tages, die genaue Zeit kann dir nichtmal die Bank sagen.

Hallo,

kommt darauf an, wann die Bank bucht.

Bei meiner VR Bank werden Daueraufträge Nachts zwischen 1 und 2 Uhr verarbeitet.

Schöne Grüße

Im Laufe des Tages. Bei der Spk meist zwischen 7 und 14 Uhr.

Also die Frage ist nicht ernst gemeint frage bei der Bank Nach daß kann man sich denken wenn die aufmachen bzw wenn sie zeit haben um 0:01 wirst du kein Geld sehen und für was brauchst du als 15 jähriger um 0:01 Geld scheinst ja dringend Geld auszugeben wollen bzw. Brauchen

LordDaniel1991
Fragesteller

zum 15.07 :D