Hundekot am Auto?

3 Antworten

Ja natürlich. Das ist Sachbeschädigung. Wird wahrscheinlich nur zu nichts kommen, wenn das keiner gesehen hat. Wie wollt ihr den finden?

Hi,

Natürlich kann man das. Das ist Sachbeschädigung. Wird leider aber schwierig herauszufinden, wer es war und somit wären die Erfolgschancen eher gering.

Viele Grüße

MrDog

MB041100
Fragesteller

Ok also wird es sich höchstwahrscheinlich nicht lohnen trotzdem danke ☺️

Woher weißt du, dass es Hundekot war?

Das kann man anzeigen. Ist Sachbeschädigung, und die Autowäsche könnte man beanspruchen. Aber den Aufwand lohnt es nicht, weder zivil- noch strafrechtlich.