Hund im Getränkemarkt

5 Antworten

Bei uns darf man in den Getränkemarkt keine Hunde mitnehmen und ich finde das auch gut so. Selbst wenn ein Hund "nur" auf den Boden pullert, finde ich das nicht besonders vertrauenserweckend bezüglich der gesamten Einstellung zu Hygiene in einem Geschäft.

Ich habe mal gefragt warum keine Hunde in dem Gatränkemarkt erlaubt sind, eben mit der Begründung, dass die Getränke ja verschlossen seien. Darauf hat man mir geantwortet, dass auch noch andere Lebensmittel dort verkauft würden wie Schokolade, gefrorenes Eis, Chips usw. nun ja eigentlich sind die auch eingepackt. Aber mir sind die Hygienevorschriften da auch nicht wirklich bekannt........

Wahrscheinlich wirst Du den Laden meiden müssen oder frag doch mal beim Ordnungsamt nach.......

Madita69  15.02.2014, 16:05

Danke für das Sternchen! Viele Grüsse M69

Hund muss immer draussen lassen oder draussen bleiben.

Einfache Lösung, kauf da nicht mehr ein.

Gut, Hundepipi muss wirklich nicht im Laden sein. Aber ich sage dir, meine Hündin ist viel gepflegter und sauberer als manche Gestalten, die mir im Kaufland entgegen kommen. Trotzdem darf sie nicht rein, die Ungewaschenen schon. Im Getränkeladen gibt es keine offenen Lebensmittel, warum sollte ein Hund da stören. Wenn du es nicht magst, kannst du woanders einkaufen gehen.

Den Laden würd ich meiden.