Hund gebissen worden, Rechtslage?

Ein Bild der Bisswunde. (Tierarzt hat es bestätigt) - (Rechtslage, hund-gebissen)

2 Antworten

Die Besitzer dürfen ihren Hund nicht frei herumlaufen lassen wenn ihr Hund "gefährlich" ist & andere Hunde verletzten könnte. Jedoch kann es sein das dies nur beim Spielen passiert ist. Wenn dies mit diesem Hund öfter passiert ist könnte man d schon was machen

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe Paula geht es wieder besser :(

LarBoe
Fragesteller

Es ist von gerade eben... aber danke:)