HUK24 Zahlungsempfänger

2 Antworten

Zahlungsempfänger ist HUK24. Bayern LB ist die Bankverbindung, von der du dann noch die Bankleitzahl brauchst und natürlich die Kontonummer der HUK24 bei dieser Bank.

user3096  07.03.2014, 05:21
von der du dann noch die Bankleitzahl brauchst

was für eine Bankleitzahl?

Wir haben März 2014 und gibt es sowas nicht mehr, nur noch IBAN + BIC Code !!!

ProRatione  07.03.2014, 13:14
@user3096

Solange sie noch gültig sind, solange gibt es sie auch noch. Aber schön, dass auch du was beitragen konntest. Vielleicht frägt ja mal jemand gezielt nach IBAN, da kannst du dann glänzen.

Hey MsSummer,

schau einfach mal im Impressum der HUK24 nach: siehe Bildanzeige

Gruß siola

Bankverbindung - (Auto, Versicherung, Überweisung)