Holland Grenze Drogentest

6 Antworten

Falls ihr mit dem PKW fahrt, Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen und jungen Leuten drin sind Favorit Nummer 1 beim Zoll bzgl. Kontrollen. Somit würde ich solche Trips nicht wirklich mit dem Auto machen. Sofern ihr doch das Auto nehmen wollt, nehmt nichts mit nach Deutschland und vor allem ganz wichtig DER FAHRER DARF NICHT BEKIFFT AUTO FAHREN!!!!

In manchen Städten ist das kiffen nur den Einheimischen vorbehalten. In anderen Regionen darfst Du auch als Nicht - Holländer in den Shops kaufen oder rauchen. Informiert Euch hierfür in einschlägigen Forums wo ihr rauchen dürft. Wichtig ist auch, dass man nicht unbedingt in der Fußgängerzone rauchen sollte. Cannabis wird zwar tollieriert in Holland, jedoch sollte man bedenken, dass es hinsichtlich den Konsumorten nicht überall gern gesehen wird.

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

es wird aber auch der THC-COOH Wert gemessen, und wenn der über 75ng/ml ist wird die MPU angeordnet!

Fahrt mit einer Flix-Bus-Verbindung. Ist billiger und weniger stressig, solange Ihr kein Dope mit über die Grenze nehmen wollt.

Jugendliche Autofahrer, die mal eben mit den Kumpels in den Niederlanden waren, sind das beliebteste Auswahl-Ziel von Grenzbeamten.

Selbstverständlich macht der Zoll im Grenzgebiet Kontrollen. Das ist doch wohl auch so klar....