Höchstrafe?

4 Antworten

Mindestens nochmal das gleiche, wenn nicht sogar mehr als Wiederholungstäter.

3 Jahre sind nicht viel für Banküberfälle mit einer scharfen Waffe. Ich glaube nicht, dass er nochmal soviel Glück hat.

Seloooo123
Fragesteller

Der erste war nicht mit einer scharfen

Raven751  03.09.2022, 11:05
@Seloooo123

Ah ok, dann kommt das eher hin, ich hatte mich schon gewundert. Und diesmal hatte er eine scharfe dabei?
Keine Schreckschusspistole oder so?

Seloooo123
Fragesteller
@Raven751

Ja ist eine scharfe gewesen.

Raven751  03.09.2022, 11:15
@Seloooo123

Zwischen 5 und 10 würde ich sagen

Seloooo123
Fragesteller

Jugendstrafe 18 war er

Das wird nahe an die höchstrafe gehen.

Also 12-15 Jahre wird er dafür bekommen.

Seloooo123
Fragesteller

12-15???😵‍💫ist das echt möglich das das ins zweistellige geht?

AnglerAut  03.09.2022, 11:54
@Seloooo123

Mindeststrafe sind 5 Jahre, höchstrafe 15 Jahre.
Wiederholungstäter landen im oberen Bereich.

Viele Jahre. Ich würde sagen mindestens 8, vielleicht mehr.

volle Härte des Gesetzes - diese Person hat in der Haft offensichtlich nichts gelernt und macht weiter wie gehabt