Wer haftet bei überfälligen Kosten einer Veranstaltung?

2 Antworten

Zunächst haben die Personen das Problem, die den Vertrag unterschrieben haben - und genau den Inhalt des Vertrages solltet Ihr jetzt schleunigst prüfen, wenn das nicht vereinbart war, weist die Forderung als unberechtigt und nicht vereinbart zurück.

Wurde das allerdings übersehen, wäre die allgemeine Solidarität gefragt, sprich jeder Teilnehmer zahlt seinen Anteil nach.

Wenn ein Vertrag besteht, dann sollte derjenige, welcher in geschlossen hat, darum kümmern.

Limilu
Fragesteller

Ja und diese Person sagt jetzt, dass jeder Schüler 82€ zahlen muss. Aber man kann einen doch nicht zwingen wenn man mit der Vertragsabhandlung nichts zu tun hat?

Rango82  29.08.2022, 14:06
@Limilu

Dann soll er den Vertrag mal zeigen.