Wie kann ich diese hochgeschlossene Bluse tragen?

8 Antworten

Bei diesem Kragen muß man aber sehr, sehr vorsichtig mit Make up sein.

Ich finde, sie sieht gut aus. Aber ich würde den Kragen nicht geschlossen tragen, denn das sieht etwas spießig aus, finde ich jedenfalls. Sie passt gut zu einem schwarzen Hosenanzug, den Kragen dann aber über dem Blazer tragen. Auch würde sie unter einem engen Pulli gut aussehen.

Diese Bluse ist sehr vielseitig. Sie kann locker zur Jeans getragen werden (wie auf dem Foto), macht aber auch sicher zur Chino/zur Anzughose 'ne gute Figur!

ich persönlich fände den geschlossenen kragen unbequem. die bluse kann zu allem getragen werden legere jeans oder eleganter hosenanzug, mit blazer oder bolero, oder oder oder

Mir persönlich gefällt sie nicht..aber wenn du sie trägst dan auf jedenfall mit engen schwarzen Hosen und am besten mit highheels :))