Darf die Bluse beim Hosenanzug unten hervorschauen?

12 Antworten

Mmm,schwer.Fuer welchen Job bewirbst du dich denn?Bei einer Bank wird es zum Beispiel lieber gesehen,wenn du etwas konservativer auftritts. Hingegen es bei einem Job im Verkauf es auch ruhig etwas legerer sein kann.

kommt auf den abschluß der bluse an. bei geraden abschluß der bluse, in die hose stecken, sieht ordentlicher aus. viel glück

wenn s eine abgerundete bluse ist kannst du sie herausen lassen

finde nicht, dass das passt!

Ich schon finde es nicht schlimm, wenn die Bluse rausschaut. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wo du dich bewirbst...in einer Bank wär's z.B. nicht so doll, dafür wär es zu leger!