H&M online Bestellung aber Konto nicht gedeckt?

3 Antworten

Also erstmal, versendet H&M gar nicht so schnell.

Die Lieferzeit steht bei der Bestellung bei & man wartet mindestens Woche bis es losgeschickt wird, wenn nicht sogar länger. Dafür habe ich schon zu oft bei H&M bestellt.

Dazu kommt, dass heute Sonntag ist & auch bei H&M keiner arbeitet, geschweige denn bei den Banken. Bei den Banken passiert am Wochenende sowieso nichts.

Wenn du nun also per Kreditkarte bezahlen willst, wird der Betrag reserviert, jedoch erst bei versenden des Pakets abgezogen.

Sowas kann man übrigens auch in den AGB's nachlesen.

Ja, Du kannst heute bestellen, wenn Du sicher bist, dass morgen mittag Dein Lohn auf dem Konto ist.

Sonntag ist eh kein Banktag.