Sparkasse- Konto nicht ausreichend gedeckt, aber Abbuchung und danach ausreichende Deckung

1 Antwort

Hi

kommt drauf an was du für ein Konto hast, meine Sparkassen-Tante hat mir das mal so erklärt (als ich noch kein Dispo hatte), dass die Sparkasse jedem einen gewissen Betrag zum Überziehen zulässt, ich konnte damals bis zu 400€ ins Minus gehen. Zur Not ruf morgen doch mal bei deiner Bank an und erkläre ihnen die Sache, kann man bestimmt was machen.

larissa1006
Fragesteller

Danke hat sich bereits geklärt :)