H&M Bestellung! Wie öffnen, Rückgaberecht nicht zu verlieren

Die Tütte :D - (HM, Umtausch, Verpackung)

3 Antworten

Jau, die Tüten sind super.. und Du bist nicht die einzige mit der Frage. Also, Du kannst sie öffnen, wie´s grad kommt.. wenn Du zurückschickst, kannst Du es auch genauso in irgendeine beliebige (stabile) Tüte packen.

Rückgabe im LAden ist möglich, aber nur gegen Gutschein. Und Du musst, wenn Du im LAden zurückgibst, trotzdem das Paket bezahlen, HM-Laden iund HM-Online sind sozusagen 2 paar Schuhe und verrechnen nicht untereinander.

HAb da mal gejobbt, drum weiß ich das definitiv.

Ceren123
Fragesteller

DANKE! :D und wie ist das mit der reduzierten Waren? Die ist ja generell vom Umtausch ausgeschlossen, oder?

Du darfst die Tüten selbstverständlich öffnen und danach bei Bedarf die Ware zurückschicken.

Ob du sie in einem Laden-Geschäft zurückgebenkannst, weiß ich nicht. Kann es mir allerdings auch nicht vorstellen! Denn durch zusätzliche Waren aus einem Online-Shop käme dort die gesamte Inventur durcheinander!

Auch reduzierte Ware muß umgetauscht werden, wenn sie schadhaft ist!

dann schneide sie mit einer Schere am oberen Rand auf, damit machst du nichts falsch du musst sie ja irgendwie aufmachen. Das mit dem umtauschen weiss ich leider nicht, probiers halt einfach mal aus oder frag im Onlineshop nach.

Ceren123
Fragesteller

die wurde unten zsm geklebt (wahrscheinlich soll man das auch da öffnen), aber ich krieg das nicht hin, ohne, dass sie aufreißt :S

Echt unpraktisch diese Dinger :D