Hilfe! Slip.de - viCash?

2 Antworten

Unüberwindbare Hürden bei der Kündigung aufzubauen ist schlichtweg verboten. Solche Sachen in AGB u.ä. zu verstecken, wurde schon mehrfach vom BGH als unzulässig eingestuft.

Wichtig ist nur, dass du beweisen kannst, eine Kündigung ausgesprochen zu haben gegenüber dem Anbieter und dass diese ankam. Ob die dann beantwortet wird oder ob der Anbieter sie ablehnt wegen irgendwelcher merkwürdiger Kündigungskonstrukte, ist unwichtig.

Drucke dir die Anfragen an den Support ggf. aus bzw. hebe sie auf. Auch die Antwort-Mails, dass deine Anfrage bearbeitet wird, aufheben. Das dient dir als Zustellnachweis.

Dann schaust du, wann der Vertrag seit deiner ersten Support-Meldung geendet wäre (Kündigungsfristen beachten) und machst einfach bei zu viel abgebuchtem Geld eine Rücklastschrift.

ggf. werden die meckern, aber dann verweist du auf deine Kündigung...

Lass die Abbuchung doch zurück gehen.

SquadHappenin
Fragesteller

Habe ich schon. Kamen Mahnungen und jetzt drohen Sie schon mit Inkasso.