Kann man sofatutor früher kündigen? Wenn man nicht zufrieden ist?

3 Antworten

Hi,

ich glaube, das ist nicht möglich, aber du kannst ja mal den Support fragen, die antworten sicher, E-Mail: support@sofatutor.com . Noch ne kleine Frage: Ich habe auch sofatutor und bin wirklich sehr zufrieden, was gefällt dir nicht, würde mich mal interessieren.

LG :-)

Ich habe das gleiche Problem. Das wäre mega lieb wenn du mir sagen könntest, was du dann gemacht hast.

bist vertragsgebunden, außer unter rechtswiedrigen sachen wurde der abgeshclossen ansonsten, muss man dazu zu sagen pech

Ja Pech. Hilft mir auch nicht weiter ;) was genau meinen sie mit rechtswidrig?