Firma HeadwayLogistic Lagerarbeit Meinung Arbeiten

6 Antworten

Hallo

Also ich arbeite bereits seit 3 Jahren bei Headway-logistic. Am Anfang war es super, War einer der besten bei uns im Lager und nun nach langer Krankheit (die mich schon völlig ruiniert hat) muss ich sagen das die Firma auf Ihre Mitarbeiter keinen Wert legt. Also ich werde mich nun nach einer anderen Firma umsehen, und genau das würde ich dir auch raten. Allerdings ist es auch so das man vom Gebiet zu Gebiet viele große Unterschiede hat.

Also zum Schluss nochmal: nicht Empfehlenswert

MFG thf

Wick1488 was du hier schreibst ist lächerlich. Du bist entweder ex- knacki, junkie oder hast vorher nix anderes als Mutti s zipfel gesehen. Das klingt zwar hart ist aber Realität. Ich war über 5 Jahre bei headway angestellt und kann jedem nur raten: Hände weg, jeder Job ist besser als dieser. Wie in anderen Berichten dargestellt kann ich bestätigen das es Leute gab die mit weniger als 400 € abgespeist wurden. Zum Glück hab ich das Prinzip schnell verstanden und habe meist gut verdient. Aber dafür musst du echt viel tun. 6 Tage Arbeitswochen ist normal gewesen. Das gute war die Unterkunft war gratis aber du mußt es mit irgendwelchen Typen teilen. Und das ist echt schlimm. Bei headway gibt es keine großen Auswahlkriterien. Du hast zwei Hände? Du hast zwei Füße? Eingestellt. Meist lebst du in 2-3 Bettenzimmern. Meine Erfahrungen: 90Prozent Knackis, Alkoholiker, Junkies oder Leute die zu nichts zu gebrauchen sind. ECHT schlimm. 0 Privatsphäre. Desweiteren bleiben viele meist nur 2-4 Wochen. Also musst du ständig mit neuen Leuten klarkommen. Zu Beginn denkt man:" oh ist doch gar nicht so schlimm"doch wenn du krank bist gibts kein Geld. Mein Tip wenn du wirklich arbeiten willst gibts 1000000000 bessere Möglichkeiten. Finger weg. Nur wenn du echt nichts findest ist es ein Weg.

Hallo na...