hi leute weiss jemand wie lange es bei der sparkasse dauert das konto der verstorbenen mutter aufzulösen?

2 Antworten

Wenn die rechtliche Situation (Erbschein, gültiges Testament, Erben, daraus resultierende Verteilung usw.) geklärt ist, dauert es 5 Minuten.

peterkneter0815
Fragesteller

ja war ja schon bei der bank ist alles eingereicht , aber wie lange dauert es nun bis das geld auf meinem konto ist

Na ja beerdigt sollte sie schon sein. Und vom Anwalt bekommst du dann die Unterlagen dann kannst du auflösen

Kuno33  13.09.2015, 13:00

Normalerweise ist dazu kein Anwalt notwendig.