Herausfinden ob es das "Logo" schon gibt?

3 Antworten

wenn du es selber entwirfst ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering, das ein anderer dieselbe Idee hatte. ansonsten einfach mal Bildersuche nutzen

Nazuga
Fragesteller

Danke :)

Ganz einfach: Bei Google Bilder auf das Kamerasymbol im Suchfeld klicken und das von dir gestaltete Bild eingeben. Google sucht dann ähnliche Bilder.

Nazuga
Fragesteller

Danke. Nur ist doch mies wenn es ein ähnliches Bild gibt und ich dann wieder ein komplett neues machen müsste

wenns irgendwas mit deinem namen is wirds schon einzigartig sein. Sonst bildersuche von google nutzen

Nazuga
Fragesteller

Danke :)