heizung trotz mietschulden

8 Antworten

Ja, NORMALERWEISE muß er das!

(Aber als Vermieter würde ich mir in deinem Fall ein bischen Zeit lassen :) )

im prinzip schon. allerdings könnte er dsa auch behaupten er kann es nicht weil das geld fehlt. das könnte am nichtzahlen der miete liegen.

du kannst die miete da kürzen. was dem vermieter sicher egal ist wenn du jetzt schon nicht zahlst

Bei unserer Rechtsprechung bestimmt. Macht ja auch Sinn, wenn er dadurch sein Eigentum vor dem Verfall schützt.

ja muss er. schon im eigenen interesse. ohne heizung kühlt die wohnung zu sehr aus.

dezember212014  29.12.2014, 19:56

.... aber eher die Wohnung weggefroren ist wird er die Mietschulden bezahlt haben...

der Vermieter mus dir eine Ordnungs gemäße Heizung bereitstellen