Heiraten in Tunesien / Dukumente übersetzen und beglaubigen lassen . Wie stelle ich das am besten an

3 Antworten

Hallo meine Liebe, ich kann dir alles sagen, aber ich sage dir nur eins, tue es nicht. Bitte höre auf mich, tue es nciht. Heirate diesen Mann auf gar keinen FAll und hole ihn hierher. ER würde alles tun um eine Deutsche Frau zu bekommen und hierher zu kommen und dann zahlst du die Zeche, Geld , Psyche usw, usw, woher ich das weiß??? Weil ich genauso doof war und es getan habe, nun ist er 4 Mon hier, hat sich total verändert und will mich umbringen, weil es doch nicht das gelobte Land ist. Ich will dir keinen Schrecken einjagen, ich will dir nur die Augen öffnen. Sie sind alle so, alle, Liebe ist in Arabischen Ländern etwas ganz anderes, als wir sie sehen oder haben wollen. Bitte , mach dich nicht unglücklich und lass es einfach.

Ontario  05.07.2018, 10:30

Liebe macht blind, wie das Sprichwort sagt. Es gibt genug Frauen die sich in so ein Unglück stürzen, weil sie den Männern glauben.

Nicht wissen, was auf sie zukommen kann, wenn sie mal verheiratet sind.

Ich habe im Bekanntenkreis zwei Frauen die einen Moslem geheiratet haben. Alles war Sonnenschein. Doch dann wurde verlangt, dass sie zum Islam konvertieren.

Das haben beide abgelehnt. Das führte dazu, dass sie von den Familien der Ehemänner nicht akteptiert werden, nicht mal ein Besuch wird erlaubt.

Die Männer wollen sich mit ihren Familien nicht überwerfen. Halten zu ihren Familien. Wie da ein Eheleben aussieht, kann man sich hier nur schwer vorstellen.

Ich würde jeder deutschen Frau empfehlen, sehr genau zu überlegen, ob sie eine Ehe mit einem Moslem eingehen soll. Es sind Welten die uns trennen und darüber muss sich eine Frau im klaren sein, wenn sie so einen Schritt macht. Meist kommt eben die Reue zu spät.

Lass dir nichts erzählen! Das sind alles frustrierte Weiber aus diesem 1001 Geschichte Forum. Die kommen selbst mit ihrem Leben nicht klar und haben sich verarschen lassen. Höre immer auf dein Herz, es zeigt dir den Weg! Und es gehören immer 2 dazu, Viele sind zu blöd, um sich mit der anderen Mentalität auseinander zu setzen. Die guten Geschichten findet man nicht im Net, weil es werden nur die schlechten geschrieben.