Heimlich im Badezimmer rauchen?

10 Antworten

Ja würde man zu 100% Sicherheit.

Ich bin auch so ein Partyraucher und immer wenn ich Rauche kann ich mir noch so oft die Hände waschen, sie stinken mindestens 5h nach Rauch und in einem Raum ist es noch schlimmer.

Das riecht man sogar als Raucher wenn man einen neuen Raum betritt

Rauch eine am Fenster, lass die Dusche dabei an, wenn du fertig bist, dusch dich 15min ab während das Fenster noch offen ist. Danach bisschen Deo und Parfüm Rumsprühen, Zähne putzen und keiner merkt was. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es klappt. !!Wichtig ist neue Kleidung!!

Natürlich darfst du nicht 6 mal am Tag duschen, das wäre auffällig. Solltest du draußen eine rauchen, riecht man das sofort.

Zigarettenrauch ist ziemlich hartnäckig und grade wenn euer Haus ein Nichtraucherhaushalt ist wird man es vermutlich trotzdem riechen.

du kannst dich aus dem fenster lehnen so viel du willst, der geruch zieht dir locker in die klamotten. und du müsstest dir danach jedes mal die zähne gründlich putzen, im atem ist der geruch auch immer gut wahrzunehmen.

(wie oft willst du denn deinen eltern sagen, dass du duschst? mehr als einmal am tag wird mit der methode nicht drinnen sein würd ich sagen)