HD+ nachträgliche Abbuchung, wer ist noch betroffen?

7 Antworten

Zu wann hast Du gekündigt? Nein, mit der Kündigung ist der Lastschrifteneinzug nicht gekündigt.

Zu Ende Nov. 2017

@macallan321

Wer lesen kann...

Das würde erst am 31.12.2020 verjähren. Ist also völlig in Ordnung.

Bei uns auch so, einmal für August '17 und nun noch einmal füp Dezember '17.

Saftladen!

Grundsätzlich 3 Jahre Verjährungsfrist auf so etwas. Bist also noch in der Verlosung.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke

Ist bei mir genauso Nachträgliche abbuchung für August 2017 wieso es nicht abgebucht wurde weiß ich nicht aber es stimmt in dem Monat ging nichts von meinem Konto runter.

Von daher alles Ok, und wenn was gekündigt würd immer die Einzugsermächtigung zurück ziehen weil erst dann darf nichts mehr abgebucht werden.

Bei mir auch, gleiche Zeiträume. Aber ich habe mit so etwas gerechnet. Beim Abgleich meiner Kontoauszüge (reines Onlinekonto). ist mir das damals schon aufgefallen. Habe mich natürlich nicht gemeldet, denn es war ja nicht zu meinem Nachteil.