Hauswache der Polizei?

3 Antworten

Wenn es Angestellte sind dann im jeweiligen Landestarif 5 oder 6, selten mehr. Als Beamte im einfachen Dienst, und extern dann im Bereich Mindestlohn bis ca. 10,50 lt. BDWS Tarifen

Hallo,

die Pförtner (sofern es sie überhaupt noch gibt) bei Polizeigebäuden sind von privaten Security- Firmen und bekommen in BaWü zum B. 10 € in der Stunde.

Outlaw1
Fragesteller

Stimmt so nicht...habe eine vorstellung.Bei uns wrrben sie ganz groß...u wenn man googelt sieht man das nix privat ist !!!

OlafausNRW  17.10.2017, 22:48
@Outlaw1

ja aber nicht für Pförtner      lol

Das sind alles Angestellte oder teils sogar nur Angestellte bei Sicherheitsfirmen. Und nein, die verdienen nicht viel.

Outlaw1
Fragesteller

Haben aber weniger Abzüge richtig?da sie bei Staat angestellt sind stimmt?

AssassineConno2  18.10.2017, 08:36

Nein da es ganz normale Tarifbeschäftigte sind.

Outlaw1
Fragesteller
@AssassineConno2

Aber öffentlicher Dienst? Das heißt mit abgeschlossener Berufsausbildung stufe 5 richtig?