Hausverbot...kann ein neuer Eigentümer das Hausverbot des Vorgängers übernehmen.

5 Antworten

nun, wenn du so einen Lifetime-Ban hast, wirst du diesen auch zu Recht haben. Mich würde mal interessieren was du dort gemacht hast..Line Jumping? :D

Es war vielleicht nicht so gut dass du nachgefragt hast am 30.03., vermutlich hast du das schriftlich getan und sie kennen nun definitiv deinen Namen. Ob du wirklich einen Vermerk in deren Akten hast wirkt sich höchstens auf eine gesperrte Jahreskarte aus.

Wenn du dir vor Ort ein Ticket kaufst, wirst du vermutlich problemlos reinkommen. Am Eingang hängen keine Fotos von gebannten Personen, wie z. B. in kleineren Discos üblich

darf er. muss aber nicht.

Ja du darfs jetzt nochmal rein aber überhaupt das ist Schwachsinn

Das Hausverbot bezieht sich auf das Eigentum . Wenn der Eigentümer der Selbe ist, bleibt das Hausverbot bestehen. Es kann auch Übertragen werden.

Du hättest damals einfach nicht klauen dürfen. Nun musst du halt mit den Konsequenzen leben...