Hauskauf rückgängig machen?

8 Antworten

Hol Dir einen Profi gegen die Ratten, Rückgäng machen ist fast unmöglich ein Haus kaufst Du wie gesehen und nur bei arglistiger Täuschung hättest Du eine Chance. Da wird allein das Gutachten wesentlich mehr kosten als der Kammerjäger. Rentokill anrufen, helfen lassen.

nur, wenn dem letzten eigentümer dieser mangel bekannt war und er ihn euch arglistig verschwiegen hat

ich weiss aber nichtmal, ob der richter das als mangel ansieht, ich denke mit nem kammerjäger sind die in paar stunden geschichte, der vergiftet die kurz mit gas und alles wird ninja

Nach dem Unterschrift beim Notar ist der Zug abgelaufen. Vielleicht ist noch was mit dem Rechtsanwalt möglich da Schadensersatz zu verlangen, im Bezug auf falsche Aussage bzw. Täuschung.

Die Ratten wirst du mit einem Kammerjäger los. Ob dieser Umstand in die Regulierung bei verdeckten Mängeln aufgenommen wird weis ich nicht ich glaube es aber nicht. Höchstens der Schaden in der Isolierung.

Nein.

Immobilien werden gekauft wie sie "stehen und liegen". Lediglich bei arglistiger Täuschung durch den Verkäufer wäre Schadenersatz drin. Da das Haus 2 Jahre leer stand, wird es mit dem Nachweis der Täuschung aber sehr schwer...

BTW: ich kann mir nicht vorstellen dass ein professioneller Kammerjäger die Viecher nicht in den Griff kriegt.