hausdurchsuchung wegen Verdacht auf Handel mit btm.

5 Antworten

Soso, ein Kollege von dir...

Wahrscheinlich wird er einen Drogentest machen müssen, bei dem gesehen werden kann wann dein Freund ca. das letzte Mal Trogen genommen hat. Wenn der Wert der Abbauprodukte eine gewisse Grenze überschreitet kann man ihm vorwerfen, dass sein Konsum Auswirkungen auf seine Fahrtüchtigkeit hat und ihm somit den Führerschein für eine bestimmte Zeit entziehen. Ich kenn mich da auch nicht so genau aus, aber ich schätze mal, dass sonst nicht viel mehr auf ihn zukommen wird. Vielleicht noch irgend ein Bußgeld oder so...

Falls es zu ner anklage käme, würde sie wegen mangel an beweisen fallen gelassen werden !

Dürfte nichts passieren, nur das er vllt ein bischen aufpassen sollte bei dem natürlich ärztlich verschriebenem weed :D

Irgendwer muss ja ne aussage gemacht haben. Die Schneeien ja nicht ohne Grund rein. Sowiso kann er sich auf eine MPU einstellen

es kommt drauf an wo das passiert ist. in welchen bundesland z.b. in bayern wird da ein riesen aufriss gemacht. da kanns schon passieren das es zu einer verhandlung kommt. wenn er eine aussage gegen sich hat, dann hat er wahrschscheinlich pech gehabt. denn keiner der gegen dich aussagt gilt als unglaubwürdig, weil er sich ja selber belastet. wegen seinem führerschein braucht er sich ausserhalb von bayen , baden- württemberg und rheinland pfalz keine sorgen zu machen. die anderen bundesländer sind da etwas liberaler eingestellt .seit 1. 2014 gibt es ein versuchsprojekt ider drei o.g . genannten länder.das heisst . wer mit drogen erwischt wird oder konsumiert, wird der fs entzogen ,weil er charakterlich nicht in der lage ist ein fahrzeug zu führen.hammer gell

Tja und mit dieser "Frage" haben sie einen weiteren Beweis, den sie gegen deinen "KUMPEL" benutzen könnten. Das rauchen von Cannabis ist nämlich auch verboten.