Hat meine Familie mich verstoßen? Soll ich sie vergessen?

9 Antworten

Trauriges schicksal......lass deinen Familie los die wollen eh.nur dein geld/erfolg usw. Aber den namen ändern .....damit entehrst du deinen Vater und ich glaub nicht das du gehasst hast

Kaengu
Fragesteller

Danke, dass du mir das noch mal klar gemacht hast.Ja vielleicht sind sie einfach neidisch. Ich hab leider keine Erinnerung an meinen Errzeuger und weiß daher nicht ob ich ihn gehasst hätte oder nicht aber es wäre wohl eine Entehrung. Außerdem ist es kein talltäglicher Name insofern was was man nicht einfach weg wirft.

SarBazeAfghani  06.08.2012, 21:37
@Kaengu

Danke fur den Stern mann ;D freu mich dass ich dir helfen könnte :-)

Wow also deine geschichte ist sehr rührend und ich kanns mir nur schlimm vorstellen. ich glaube an deiner stelle...würde ich sie vergessen. du hast das nicht verdient was sie dir antun. du hast es weit gebracht und wirst es noch weiter bringen....und du brauchst auch niemanden dabei der dich unterstüzt..hast ja.alles allein geschafft. und erst recht nicht brauchst du welche die dich ausbremsen und dir nichts gönnen..

Kaengu
Fragesteller

Da hast du Recht, danke für deine Antwort. Ich hab noch genug Unterstützer im Umfeld, da brauch ich niemanden, den ich mir nicht aussuchen konnte.

Erst mal mein Beileid...

Zweitens Ich würde Telefonnummer ändern und deine Tante ,USW ignorieren da das unter der Gürtellinie ist was die da machen (ist meine Meinung musst du nicht machen)

Kaengu
Fragesteller

Danke sehr für deinen Tipp, werd ich bei Gelegenheit (Umzug) vielleicht umsetzen. Obwohl sie mich ja nicht mehr fertig machen können wenn ich studier...

Familie ist ebenfalls nur eine Ansammlung von Menschen die deine Gene haben, nicht mehr und nicht weniger.. wenn sie dich nicht gut behandeln haben sie deine Liebe nicht verdient! Menschen die dich ständig enttäuschen solltest du meiden, und da ist es egal ob sie deine Kinder, Mutter, Vater, Großeltern sind... du wirst daran wachsen und lernen alleine zurecht zu finden, bis du eines Tages deine eigene Familie hast und dann spätestens wirst du es besser machen... hoffentlich!!

Kaengu
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, ich glaub, ich war immer dann am stärksten, wenn ich auf mich allein gestellt war. Das ist nicht immer ein Segen, aber ich hab viel auf die Art gelernt. Ist nur manchmal hart, die alten Strukturen verfallen zu sehen, aber ich kanns nicht ändern. Und ich leb weiter. Und hoffe auch, dass ichs besser mach ;)

ich glaube sie wissen nicht so recht mit dir umzugehen.... sie wollen dich nciht verletzen und reden desahlb mit dir über ein unverfängliches thema. studium..... aber warum sie dir deien auszeit nicht gönnen verstehe ich nicht..... frag sie doch mal :D liebe grüße und viel glück angel

Kaengu
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort!...wahrscheinlich weil sie nie die Chance für so eine Auszeit hatten. Opa hat noch aufm Bananendampfer die Welt gesehen aber der Rest ist niemals weit weg gekommen. Vielleicht sind sie wirklich einfach neidisch. Aber das ist mein Leben und ich hatte die gelegenheit zu sehen was ich will und ich werds niemals bereuen, weils mir jemand nicht gönnt.

angel199722  07.08.2012, 13:12
@Kaengu

Siehst du :D