hat man, wenn man älter als 18 ist, noch Erziehungsberechtigte?

7 Antworten

Mit 18 bist Du Volljaehrig und voll geschaeftsfaehig! Deine Unterschift als Teilnehmer sollte ausreichen, auch wenn ich das Formular nicht gesehen habe.

ja, kannst freilassen. du hast keinen erziehungsberechtigten mehr, wenn bei dir alles mit rechten dingen zugegangen ist. du bist auch freigelassen!

Du kannst die Spalte frei lassen, wenn Du 18 oder älter bist.

ne,ab 18 hat man keinen erziehungsberechtigten mehr