Hat jemand Erfahrungen mit der Zahnzusatzversicherung der DEVK?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft das bei der Orientierung:

http://www.test.de/Zahnzusatzversicherung-147-Angebote-im-Test-4363083-0/

Die Gesundheitsfragen, die Wartezeiten und die Staffelung der Leistungshöhe in den ersten Jahren sind in den meisten Verträgen wichtige Punkte.

Gruß

RHW

Das einzige was du berücksichtigen musst, ist, dass du die Gesundheitsfragen korrekt beantwortest. Aber das musst du bei jeder anderen Police ebenfalls. Und es gelten Wartezeiten.

Professionelle Zahnreinigung bezahlt aber deine gesetzliche Kasse auch einmal pro Jahr.