hat jemand erfahrung mit Vattenfall

3 Antworten

na ich denk mal n paar Wochen. Meistens wird sowas am Ende des Monats oder gar erst am Ende des Quartals angewiesen. Wenn Du "Pech" hast wird auch gar nix ausgezahlt sondern als Guthaben für die nächste Abrechnungsperiode einbehalten. Am besten mal vei Vattenfall inner Buchhaltung nachfragen.

Das Guthaben von Vattenfall wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auf deinem Konto Gutgeschrieben. Das steht auch auf der Abschlußrechnung ganz unten drunter.

Noch ein Hinweis: Erhält man von Vattenfall keine Abschlussrechnung per Post, sollte man in seinem Online Benutzerkonto nachsehen.

inerhalb einer woche ist das geld da