Hat jemand eine Ideen für ein Abschiedsgeschenk von Bewohnern für eine Kollegin?

4 Antworten

Vielleicht einen Blumenstrauß. Ich denke dabei nicht an einen normalen sonder vielleicht einen mit Schaschlikspießen und oben einer Blume aus Karton. Die Mitte der Blüte ist ein rundes Foto von jedem.
ODER
Wenn deine Kollegin gerne im Garten arbeitet wäre vielleicht auch dies etwas für sie: Jeder kann eine Art Tüte gestalten wie er es möchte und mit Namen darein kommen dann eine Blumensaat. Jeder könnte vielleicht sogar eine andere haben und wenn ihr Kollegin durch den Garten geht, verbindet sie die Blume mit euren Patienten.
ODER
Vielleicht ist auch eine größere Leinwand das richtige, wo ihr alle drauf seid. Ihr könntet alle Schilder mit Buchstaben in der Hand halten, so dass zum Beispiel "Dankeschön!"  zu lesen ist.
ODER
Ihr graviert ein Frühstücksbrettchen, wobei ich denke, dass die Umsetzung schwierig wird.
Mir gehen so langsam die Ideen aus, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe mal ein T-Schirt bekommen, mit einem Gruppenbild der Kollegen und von jedem die Unterschrift! Trage ich heute noch als Sleepshirt!

Du kannst eine Leinwand kaufen und die mit ganz vielen Bilder bekleben und unter die Bilder immer einen kleinen Text in verschiedenen Farben Scheiben... Habe ich auch bekommen und ich finde es sehr schön :).

Mandy1987
Fragesteller

Könntest du mir ein bild per E Mail schicken 😊 die idee ist schön nur weiß ich nicht ob sie sich sowas wirklich aufhängt. ...

Abschiedsgeschenke die immer noch Teil meiner Wohnung sind, sind z.B, eine Schale die die Jugendlichen die ich betreut selbst gestaltet haben mit Strasssteinen meinen Namen draufgeklebt. Oder ein Kissen auf dem jedes Kind einen Handabdruck drauf gedrückt hat. Ich habe auch ein paar Fotoalben, aber die stehen letztendlich nur im Schrank und werden selten angeschaue, die anderen Dinge sind in meinen Alltag integriert.