Hat jemand die Faxnummer der Targobank zentrale Kontopfändung Duisburg?

2 Antworten

Eine Pfändung des Kontos kann lediglich der Gläubiger über das Vollstreckungsgericht veranlassen! Der Schuldner hat darauf keinen Einfluß ebensowenig die zuständige Bank!

kathi033
Fragesteller

Aber man kann so der Bank die Anweisung geben den geforderten Betrag zu überweisen

rainerpb  10.09.2014, 22:34
@kathi033

Wenn der "Betrag" bereits auf dem Konto ist,wird die bank ohnehin alles,was über dem Freibetrag eingeht, an den Gläubiger überweisen. Darum braucht man sie weder zu bitten,noch aufzufordern. ;-)

TardosMors  10.09.2014, 22:35
@kathi033

Wie kommst du da drauf?