Ich habe jetzt ein kontopfändung auf TargoBank ich habe mit denn gläubiger entschieden das ich monatlich ratenbezahle und sind einig und die Bank nein geht das?

2 Antworten

Ja, das geht natürlich. Bitte den Gläubiger die Kontenpfändung aufzuheben.

Was heißt nein. Der Bank ist das im Endeffekt egal ob du ne Pfändung hast oder nicht. Aber der gläubiger muss der Bank schreiben, dass die Pfändung weg soll, sonst passiert beim Konto vorher gar nichts