Bausparvertrag bei targobank

6 Antworten

Kannst du auch über die Targo Bank machen, aber die sind nicht günstig und kundenfreundlich.

Einen Bausparvertrag würde ich mir nicht von einer Bank (und von dieser Bank gleich garnicht!) aufreden lassen, die verstehen dort nämlich nicht viel davon und können einen Bausparer nicht wirklich beraten. Ein qualifizierter, seriöser Versicherungsmakler wäre hierfür eher ein geeigneter Ansprechpartner. Bausparfachleute gibt's auch, die "ihr Handwerk" verstehen, aber die sind meist an ein bestimmtes Bausparinstitut gebunden und können demnach kaum über das für den jeweiligen Zweck geeignetste Bausparprodukt beraten...

mach einen bausparer über banken die schon lang im geschäft und zuverlässig sind,wer kennt schon targobank,noch nie gehört

Lass mich raten, du wohnst in nem kleinen Dorf? JEDER kennt diese Bank nähmlich unter dem Namen Citibank.

@omega83

Du sagst es !

Jeder kennt diese Bank, aber warum machen so viele Leute ein böses Gesicht wenn Sie den Namen hören ? :-)

@omega83

mit dorf hast recht,nur mir reicht auch der name citibank nicht klingt für mich negativ,hab da lieber den persönlichen bezug zu den mitarbeitern meiner bank und haben trotz dorf 4 banken vor ort

dafür gibts Bausparkassen, Wüstenrot, LBS, Schwäbisch Hall

und viele mehr mit besseren Konditionen !