Hat der Schornsteinfeger Samstags geöffnet?

4 Antworten

Ruf an! Entweder du hast Glück und erreichst den Schornsteinfeger persönlich oder der Anrufbeantworter geht ran.

Was gibt es denn Samstags wichtiges um den Schornsteinfeger anzurufen?

Ausprobieren; nimm den Hörer in die Hand und los. Viele sind per Handy erreichbar. Sprechzeiten könnten sein; die sind recht viel unterwegs.

Und du meinst, da gibt es eine Antwort, die auf ALLE Schornsteinfeger zutrifft, weil alle die exakt gleichen Bürozeiten haben?

Ruf an dann weißt du es. Warum frägt man das im internet wir kennen die zeiten des örtlichen kaminkehrer nicht.