Hast du schon mal geklaut, wenn ja was und warum?

15 Antworten

Ja. Süßigkeiten als Kind im Supermarkt. Meine Eltern hatten mich auf Diät gesetzt und ich bin damit nicht klargekommen. (Es gab gar keine Süßigkeiten mehr & 'Zuckerersatz')

Wurde zum Glück nicht erwischt. 😅😅😅

ja, ich habe damals im Urlaub vor vielen vielen Jahren schon mehrfach was aus - teuren - Hotels mitgehen lassen. war aber nur Seife, Kugelschreiber, Notizblock, Duschgel ^^

Ich wollte ein etwas aussergewöhnliches " Souvenir " haben

Orangutango  16.06.2022, 12:05
ja, ich habe damals im Urlaub vor vielen vielen Jahren schon mehrfach was aus - teuren - Hotels mitgehen lassen. war aber nur Seife, Kugelschreiber, Notizblock, Duschgel

Haha das macht man sogar heute noch :)). Frag mich nur weshalb ^^

olsen  16.06.2022, 13:23
@Orangutango

Meine Oma war eine geborene Reichsbahn, stand zumindest auf ihren Handtüchern.. :)

Einmal den Ablussstöpfel vom Chemie Raum(unbewusst) und etwas Geld von meinen Eltern.Dies waren aber auch die einzigen Sachen,denn nach diesen Ereignissen hatte ich immer Schuldgefühle.

Nicht wirklich, ich habe noch nie etwas aus einem Laden geklaut. Ich habe nur, als ich früher noch kleiner war, eine Playmobil-Frisur meiner Freundin mitgehen lassen. Sie hatte echt viele von denen und hat es zum Glück nicht bemerkt!

*Bereue es aber trotzdem

Ja sehr häufig.

Alkohol, Kippen, Essen, Fahrräder, da war ich aber deutlich jünger und wollte mich ausprobieren.

BubblyKoala
Fragesteller

Check aber immer noch nicht, wie man auf sowas kommt :))

Chrusty  11.12.2021, 16:53
@BubblyKoala

Durch die richtigen Freunde 😉

BubblyKoala
Fragesteller
@Chrusty

Oha, okay :))

Orangutango  16.06.2022, 11:56

Voll der Dieb Dude :D.