Hartz 4 Bewilligungsbescheid verloren muss ich den mit zur Vermögensauskunft nehmen?

3 Antworten

Der wird selbstverständlich benötigt.
Wenn du ihn verloren hast, musst du dir eine Kopie holen.
Ruf beim Amt an, kläre das.

Ja, natürlich!

Lass dir vom Amt eine Kopie ausfertigen.

Markus1300
Fragesteller

Wie soll ich das so schnell machen ich habe am Donnerstag den Termin

Munga01  29.11.2021, 15:47
@Markus1300

Ruf an oder schreib eine E-Mail.

Markus1300
Fragesteller
@Munga01

Würde ein Kontoauszug auch? gehen dort ist der Geldeingang daruf

Markus1300
Fragesteller
@Markus1300

Ich habe eine E-Mail mit meiner BG und Kundennummer geschrieben mal schauen ob die das machen

Ich verstehe nicht, wie man solch ein Dokument "verlieren" kann.

Nein, Du mußt ihn nicht mitnehmen. Du mußt dann nur wahrheitsgemäß angeben, daß Du ALG 2 beziehst, wieviel, seit wann, usw..