handyverträge für ex freund abgeschlossen

3 Antworten

Wir dürfen hier keine Rechtsberatung geben. Dir bleibt nur der Weg zum Anwalt.

Ihr Mädels seid öfter mal so leichtsinnig wenn ihr verliebt seid, scheint mir. Wie lange war er denn den Freund? Wenn du nicht auf den Folgekosten sitzen bleiben willst bleibt dir nichts anderes übrig als einen Rechtsanwalt aufzusuchen. Gleich mehrere Handyverträge, ich kann es echt kaum glauben. Was das kosten mag?? Bitte, kümmere dich darum. Es ist wichtig.

Musst nun zahlen, da Du es offenbar freiwillig gemacht hast, es ist seinerseits kein Betrug