Handyhalterung am Mofa-Roller erlaubt?

3 Antworten

ich denke wenn du das handy als navi nutzt sollte das klar gehen aber wenn du was anderes machst (videos anschaun, etc.) wirds problematisch

Tach,

das musste ordentlich fest machen und du darfst das NICHT während der Fahrt bedienen.

Solange es nicht die Sicht des Fahrers oder das sichere Führen des Fahrzeugs behindert und auch keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer (durch irgendwelche wilden Konstruktionen) ausgeht - kein Problem! Ob allerdings der Spiegel der richtige Ort ist ...??