Handy verloren Bittrex account email und 2fa ändern ohne den 2FA zugriff auf die email zu leiten?

1 Antwort

Mailpasswort geändert, z.B. per Webseite ? Die Mailapps, die ich kenne, wollen dann auch erstmal das neue Passwort, bevor der Zugriff geht. Suche mal bei deinem Mailanbieter in den FAQs. Evtl. kann auch irgendwo noch Geräte abmelden, wenn man die App des Anbieters verwendet und nicht allgemein IMAP oder Exchange.