Auf Handy von Freundin gesetzt, Display beschädigt.

4 Antworten

melde das deiner Versicherung,die will dann meist ne Rechnung, oder einen Kostenvoranschlag haben und bezahlt dann die Reperatur

Das Display kann ausgetauscht werden. Die Freundin darf das selbst zahlen. Du bist für diesen Schaden nicht haftbar, daher wird Deine Privathaftpflichtversicherung ablehnen.

Erstmal solltest du Samsung schreiben und fragen ob die es reparieren. Meistens werden sie dann einen bestimmten Geldbetrag fordern. Allerdings lässt sich da handeln! Frage, ob sie das aus einmaligen Kulanzgründen kostenfrei reparieren könnten. Hab ich auch gemacht bei LG und wurde belohnt (Mein Display war auch schrott)

Versuchs einfach.

Melde deiner Privat-Haftpflichtversicherung den Schaden.Dort wird man dir dann auch sagen,wie es weitergeht.