Handy hat Kratzer nach dem Öffnen ( Saturn, Kratzer, Recht )

3 Antworten

Nachdem Kauf hast du ( in den meisten Fällen) ein Rückgaberecht! Sprich einfach mal das Personal in Saturn an und schilder dein Problem, die werden dir sicherlich helfen :)!

Hingehen umtauschen. Der Inhalt entspricht nicht dem was auf der Verpackung ist bzw. was du gekauft hast, somit hast du ein Recht auch Ersatz.

wenn du den Bon noch hast bekommst du das gleiche Modell nochmal oder Geld zurück

apophis  30.03.2014, 12:52

In vielen Fällen reicht es auch schon aus wenn jemand bezeugen kann, dass es dort gekauft wurde. Ein Bon ist also nicht der einzige Beweis.