Oculus Rift kaufen und zurückgeben nachdem ich sie ausprobiert habe?

2 Antworten

Du kannst due bei Grover mieten. Da kannst du

sie länger haben. Rückgabe ist /Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt das 14 Tage Widerrufsrecht, wo du ohne jeglichen Grund das Produkt zurückgeben kannst.

Also solltest du ohne Probleme dein Geld rückerstattet bekommen.

TrollfaengerHB  17.07.2017, 08:43

Die 14 Tage Widerrufsrecht stehen dir nur bei einem Onlinekauf zu.

Media Markt nimmt zwar auch Sachen die in einem Geschäft gekauft wurden innerhalb von 2 Wochen zurück, dafür muss die Ware aber komplett und unbenutzt sein.