Hammer und Sichel verboten (Österreich)?

4 Antworten

Es ist nur Verboten wenn man erwischt wird

Verboten sicher nicht (schließlich ist Österreich kein undemokratisches Land wie Russland; Österreich ist nicht Putinesien) , aber man würde Dich vermutlich mit Recht als Vollidioooooten ruhigstellen, zur Ruhe bringen und Dir anschließend psychiatrische Behandlung empfehlen.

Nein. Im österreichischen Staatswappen selbst sind sogar Hammer und Sichel enthalten. Wieso sollten die verboten sein?

Wenn Hammer und Sichel auf einer Flagge in Österreich verboten währen, dann währe bei uns die eigene Staatsflagge verboten^^.