Verbotenes tattoo?!

3 Antworten

Wieso sollte Hamer und Sichel verboten sein?

Hakenkreuze sind verboten klar, aber Hammer und Sichel?

Allerdings würde ich das wnen du jura studieren willst an eine unauffällige stelle machen

Ich wills ans handgelenk machen

@Azadi44

Ist die Frage inwiefern du dann als "Kommunistin" abgestempelt wirst.

Ich weiß, dass man bei der Bundeswehr wegen zu extremem Islamischen Glauben rausgeworfen werden kann, deshalb wäre ich da vorsichtig

@Sarudolf

Und was hat das mit dem islamischen Glauben zu tun? oO

@Sarudolf

Hmm islamismus ist was anderes. Und ein tatto hat ja nichts mit meinem äuseren verhalten während der arbeitszeit was zurun

@Azadi44

Würde ich auch so sehen.

Aber Idioten gibt es immer

Wenn es Jz nicht Grade auf der Hand , Hals oder im Gesicht ist , sollte es kein Problem sein

Handgelenk hahaha

  1. Wieso unbedingt sich in der Türkei tätowieren lassen?

  2. Lass es dir vielleicht irgendwo tätowieren, wo man es nicht sieht.

  3. Erst Jura studieren und dann Anwältin werden.

Ich weiss jez nicht, weil ich jura studieren will und wenn ich dann anwalt bin könnte es am handgelenk konsequenzen geben hab ich gehört. Aber es ist ja nix faschistisches sondern sozialistisches

@Azadi44

Das Problem ist, dass wir in einer Welt voll mit Vorurteilen leben und in so einem Metier wäre wahrscheinlich auch ein "gewöhnliches" Tattoo unvorteilhaft..

@Azadi44

In Deutschland kommt man in vielen Bereichen mit etwas grenzwertig Rechtem immer noch wesentlich besser an als mit linken Symbolen. Die Leute erinnern sich besser an die DDR und die Zeit der "Sympathisanten", historisch haben die überzeugten Linken es schlimmer gehabt als die meisten Altnazis. Und bei jedem Arbeitgeber kommt eine linke Haltung aus Prinzip schlecht an.

Was möchtest Du wissen?