Hamburg - wer kennt diesen Blitzer?

3 Antworten

Der Blitzer hat alle Autos im Visier.

Wenn mich gerade nicht alles täuscht, dann sind das 2 im Lot aufeinander treffende Strassen. Also 90°.

Jetzt mal ernsthaft: Wie biegt man denn mit überhöhter Geschwindigkeit rechtwinklig ab?

Hier geht es nicht um Geschwindigkeit. :-)

Ich habe mir die Situation angesehen. Da Kontaktschleifen hinter der Haltelinie direkt vor der querenden Fußgängerfurt auf der rechten und der mittleren Fahrspur zu sehen sind, handelt es sich auf jeden Fall um einen Rotlichtblitzer. Ob der auch bei Geschwindigkeitsüberschreitungen auslöst, kann ich nicht sagen.

handelt es sich auf jeden Fall um einen Rotlichtblitzer

Wie kommst du zu dieser Annahme?

@abenhard17

Keine Annahme, Tatsache.