Wurde ich geblitzt?

5 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Woher soll das hier Jemand wissen?

dieses hat mir einen Blitzer angezeigt deshalb bin ich auch extra langsamer gefahren

Wieso fährt man 'extra langsamer'? Anscheinend fährtst du sonst bewußt zu schnell?

Ich vermute, dass ich eventuell die Haltelinie überfahren habe weil ich die bei Dunkelheit nicht gesehen habe.

Dann solltest du deine Augen überprüfen lassen und so lange nicht mehr fahren.

Blitzer blitzen - wenn sie denn überhaupt noch blitzen - nicht weiß.

Matstubss
Fragesteller

Das hab ich mr auch gedacht deshalb mache ich mir auch Gedanken aber es war ziemlich merkwürdig, da die beiden Lichtblitze eindeutig zu einem Blitzer gehörten

B27 schätze ich 😉 wissen wirst dus in wenigen wochen 😅

Matstubss
Fragesteller

Hoffentlich 😅

Ja. Bist geblitzt worden

du kannst am ausgang eh nichts ändern, also warum die frage

Matstubss
Fragesteller

Würde gerne wissen ob ich oder ein anderer geblitzt wurde