Hallo zusammen! Ist denn Gewinn24 ein seriöses Unternehmen?

3 Antworten

Kenne die Masche nicht, würde vermuten es wurden nur neue Einträge für die Telefondatenbank gesucht, mit Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer bist du auf jeden Fall leichter zu identifizieren...vieleicht hat er am Telefon auch noch nach anderen Sachen gefragt die dir gar nicht wichtig vorkamen, zum Beispiel ob du jeden Tag erst um 19h Zuhause bist oder sowas....naja...oder du hast 120.000 Euro gewonnen bei einem Gewinnspiel an dem du nicht teilgenommen hast. ; )

Normalerweise werden gewinne überwiesen und nicht in bar ausgezahlt.
Für mich klingt das ganze total unseriös

Das ist Betrug !!!!

Niemand hat etwas zu verschenken..... und wie kann man nur so dumm sein,

seine Daten am Telefon zu bestätigen ?

und falls heute Abend jemand bei dir klingeln sollte... NICHT ÖFFNEN !