Hallo, wir sind eine GbR und hatten jetzt einen Schüler bei uns der für "genialsozial " leichte Tätigkeiten ausgeführt hat. Wie verbuche ich das?

1 Antwort

Genialsozial ist eine Plattform für Arbeit zum Wohl der Allgemeinheit.

Wo sind da Eure Kosten?

Keine Kosten, nichts buchen.

Oder habt ihr an die gespendet, weil der für Euch gearbeitet hat?

Dann ist es, je nach Vereinbarung, entweder eine Spende von Euch, oder ein Lohn für ihn, der nach Minijobregeln zu behandeln ist.