Hallo, wie hoch ist der Tagessatz beim Nutzungsausfall für einen Hyundai IX35, weniger als 5 Jahre alt?

3 Antworten

NULL Euronen, wenn denn ein Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur genommen wird.

Ich musste mir von Hyundai sagen lassen, dass mein i30 mit 4,5 Jahren und knapp 100000 km alt ist und es normal ist das den Steuerkarte abspringen und die Ventile zerlegen. Also kann dein Auto ja nicht existieren und du kriegst nix 😀. Ähnliches Problem? Von dem Laden kriegst eh nix.

schleudermaxe  21.02.2017, 08:29

... was hat eine Haftpflichtversicherung denn mit den Ventilen am Hut?

Halli79  21.02.2017, 12:46

Aus der Frage ist nicht ersichtlich wodurch der Nutzungsausfall entsteht.

Habe gar nicht gewusst, dass es bei einem Auto einen "Nutzungsausfall" gibt